Wieder ein wenig Depressiv

Mir geht es gerade nicht so gut, auch wen dass Jahr 2017 besser werden soll habe ich wieder die alten Probleme. Ich meine ich habe gerade kein Tabak und mit Geld sieht es auch nicht gerade besser aus. Dass weiterprogrammieren an meiner Herbrich-22 Software läuft irgendwie nicht so. Ich habe die Software installiert aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter. Und was soll ich sagen? Momentan arbeite ich an einer neuen Website für einen Kunden aber ich habe da schon wenigstens einige Fortschritte gemacht. Jetzt geht es aber auch darum dass ich Persönlich etwas weiter komme und ich denke genau hier muss ich mal wieder anpacken. Ich überlege ob ich heute nicht einfach mal zur IJSG rüber fahre. Ob ich wieder mit meinen alten Drogen Freunden rumhängen will weiß ich nicht. Im Rausch ist die Welt einfach viel schöner aber man verfällt in eine Welt in der man sich nur verliert und dass möchte ich auch nicht. Ich möchte da wieder raus und ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll. Ich möchte einfach raus aus meinen Problemen. Ich möchte dieses Jahr endlich einen Job finden wo ich gut Geld verdienen kann dass ich nicht mehr von Jobcenter abhängig bin, oder von Omerasevic die eh nicht gutes für mich übrig haben außer ihr eigenes Gewissen zu bereinigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.