Wieder ein Rückfall

Gepriesen sei das Rauhe Haus, ich hatte heute leider wieder ein Rückfall. Auch wenn mir die aktuelle Problematik zwischen Jennifer und mir inzwischen schon bewusst ist, muss ich doch sagen das es mit meiner Borderline Störung nahe zu unmöglich ist aus diesen Teufelskreis wieder von alleine auszubrechen. Ich meine ich Liebe Jennifer wirklich, und viele Leute haben das inzwischen schon kapiert. Doch Jennifer interessiert es immer noch nicht. Ich bau meine innere Welt seid den letzten Jahren nur noch zu, mit Sicherheitssystemen die einfach die innere Welt inzwischen nicht mehr nutzbar machen. Ich schotte mich ab und verkrieche mich in die DXM Welt, oder schaffe es nicht mal mehr meine Projekte umzusetzen. Aktuell ist die Situation wirklich ernster als ich gedacht habe. Und mein bester Freund der mich sehr gut dabei unterstützt stabil zu bleiben ist leider Krank und kann sich nicht um mich kümmern was ich sehr schade finde. Und alleine schaffe ich es zur Zeit gar nicht.

5 Gedanken zu „Wieder ein Rückfall

  1. Man kann durch das Verhältnis der Schriftfarbe und des Hintergrundes nichts lesen.
    Wenn die Seite also den Zweck hat auch gelesen zu werden, änderte ich dies

    1. Das ganze Design dieser Seite kommt von Jennifer Herbrich persönlich. Und ich werde es nicht ändern. Das macht die richtige Jennifer Herbrich wenn sie Lust und Zeit hat wenn wir wieder zusammen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.