Wieder ein Rückfall

Last updated by at .

Gepriesen sei das Rauhe Haus, ich hatte heute leider wieder ein Rückfall. Auch wenn mir die aktuelle Problematik zwischen Jennifer und mir inzwischen schon bewusst ist, muss ich doch sagen das es mit meiner Borderline Störung nahe zu unmöglich ist aus diesen Teufelskreis wieder von alleine auszubrechen. Ich meine ich Liebe Jennifer wirklich, und viele Leute haben das inzwischen schon kapiert. Doch Jennifer interessiert es immer noch nicht. Ich bau meine innere Welt seid den letzten Jahren nur noch zu, mit Sicherheitssystemen die einfach die innere Welt inzwischen nicht mehr nutzbar machen. Ich schotte mich ab und verkrieche mich in die DXM Welt, oder schaffe es nicht mal mehr meine Projekte umzusetzen. Aktuell ist die Situation wirklich ernster als ich gedacht habe. Und mein bester Freund der mich sehr gut dabei unterstützt stabil zu bleiben ist leider Krank und kann sich nicht um mich kümmern was ich sehr schade finde. Und alleine schaffe ich es zur Zeit gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.