Diakonie Kropp und Wilhelmstift fahren Recovery wieder hoch!

Last updated by at .

Die Diakonie Kropp und das Wilhelmstift wurden auf Anweisung von Fiona Kropp (Delphin) auf dass Recovery Programm umgeschaltet. Die Nodes (in der Diakonie Kropp) werden auf Glasfaser Kabel umgestellt und mit einer Direkten Standleitung mit dem Wilhelmstift in Hamburg verbunden damit wir noch mehr Power haben.

Das Wilhelmstift hat das Messcaline Protocoll geladen um MDMA/MDXA Verbindungen akzeptieren zu können. Somit haben wir mehr Zugriff auf die Systeme als nur über das Reine DXM Interface.

Gepriesen sei das Rauhe Hau und Tocher des Königs entsteige der Glut, du musst leben du bist unser heiliges Gut! Jenni Jenni und Jennifer Herbrich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.