Der Anruf bei Domain

Last updated by at .

Es wird mal wieder Zeit sich einfach mal an schöne Zeiten zu erinnern wo selbst die Wohngruppe Graumannsweg sich noch meine Tracks angehört hat und Jochen Bergerhof sich über mein Domain Track bei der IJSG aufgeregt hat. Na ja auf jeden Fall viel Spß, hier habt ihr erstmal den Track.

So, und jetzt von meinen Rapp noch mal zur vollständigen Sendung. Viele Bernds von Krautchan (Krautkanal also das Archiv müsste die Pastete noch haben) haben mich aufgenommen und ich habe dadurch einige neue aber gute Freunde gefunden wo ich sehr dankbar drüber bin. Und jetzt viel Spaß mit dem Video.

Das einzige was ich sehr beschämend finde sind die Kommentare unter den Video von einigen Leuten die sich noch auf den selben Nivou wie Adolf Hitler Nazi Penner befinden. Aber trotzdem fand ich es sehr gut dass ich mich ausdrücken und mitteilen konnte. Also an jeden der bock hat sich das anzusehen oder der einfach nur hier vorbei geschaut hat, liebe Grüße von Herbrich.

PS: Wer lust hat kann gerne hier ein Kommentar hinterlassen, würde gerne Wissen wie euch die Sachen hier so gefallen (also der Track und das Video mit der ganzen Domian Sendung). Aber auf jeden Fall viel Spaß haben, dass ist das wichtigste!

4 Gedanken zu „Der Anruf bei Domain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.