Die Liebe Jenni ist jetzt auf YouNow

Last updated by at .

Gepriesen sei das Rauhe Haus, heute wird mal nicht gegen das LKA Hmaburg gehatet und auch nicht gegen den Drachenloard sondern heute eine Frohe Botschaft. Die Liebe Jenni ist ab jetzt nicht mhr so oft auf YouTube unterwegs aber dafür auf YouNow. Die Leute dort sind echt cool und es gibt bald immer neue IT-Streams rund ums Hacken. Nur weil ich wegen den Wilhelmstift aufgehört habe zu Hacken heißt es nicht das ich nicht andere in die Kunst des Hackens einweien darf. Ah ja und ich würde mich freuen wenn ihr mich Jenni nennt.

Gott strafe das LKA Hamburg!

Gott strafe Schrottkarenbernd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.