Herbrich-22 Der Aktuelle Stand 2 Tage vor dem Release!

Wir haben jetzt die Herbrich-22 Software so weit dass wir sie am kommenden Sonntag (02. April 2017) veröffentlichen werden. Dass ist eine super Sache da die Herbrich Technologie dann endlich wieder mal allen zur Verfügung steht. Dass Installationspacket ist noch in Arbeit und an der Website wird gleich noch mal weiter gearbeitet. Der Gropiusring 32 wird in seinen Systemen auch endsprechende Updates auf die neue Herbrich Software fahren und die Wandsbeker Chaussee 19 wird um 21:47 Uhr mit der öffentlichen Distribution der Herbrich-22 Software starten. Dass hier ist eigentlich nur ein kurzes Update aber auf jeden Fall wird die Herbrich-22 Software am 02.04.2017 kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.