Der Ärzte Puff AK St. Georg?

Last updated by at .

Disclaimer: Das ist meine eigene Meinung und muss nicht umbedingt den Tatsachen Entsprechen weswegen es keine Verläugnung und keine Beleidigung ist. Ich sage nur meine Meinung und Deutschland ist ein Freies Land. Ich habe nicht viel mit dieser Klinik zu tun weswegen ich sehr unparteisch bleiben werde. (So gut es Halt geht).

Ich rege mich echt drüber auf dass ein darhergelaufener Asklerpios Arzt oder Pfleger (warscheinlich Pädophiel) einfach meine Jennifer anmacht und sich an sie Ran macht. Ich meine Asklepios ist (so weit ich weiß) eine Klinik und kein Borderll (Puff) für Ärzte und Pfleger. Und abgesehen davon kostete mich diese Klinik mein Platz in Eilbek (wegen Janine (Penner) Bergmann) und ihren beschissenen Truxal Pillen. (Frage mich auch warum ich mich übereden lassenn habe die Pillen zu futtern)  -.-

Asklepios, pfoten weg von meiner Jennifer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.