Spült das Urheberrecht in Zeiten des WWW ins Klo!

Last updated by at .

Warum rede ich jetzt eigentlich wieder über Sinlose Paragraphen stat eine Kanzlei zu DDoSen die haufenweise umnötige Abmahnungen verschickt? Nun ja, ich habe einfach mal bissen im Internet Gesurft und dann folgendes gefunden.

Yay die Seite freut sich jetzt sicherlich über ein Backlink, schön und gut aber mal ehrlich. Einige Leute sind so Dumm wenn sie ein eingebettetes Tumblr Bild nicht erkennen können und dann gleich den Webmaster abzumahnen? Darum habe ich meine Domain Sicher registriert und auch im Impressum habe ich mir bissen Fantasie genommen als ich es verfasst habe. Mal wirklich, wer hat bitte Lust auf ein Globales Internet nach Deutschen Recht? Seiten wie Tumblr sind wichtig für das Morderne Internet weil man dort frei Bloggen können sollte. Und durch das rebloggen werden Quelle und somit ja auch der Uhrheber von selbst einfach mit verlinkt. Wer sich absichern möchte sollte seine Bilder einfach nicht ins World Wide Web hoch laden oder besser einfach mal Markieren. Ich habe auf einigen Bildern ja auch einfach meine Domain rauf gepinselt so dass diese immer mit mir in Verbindung stehen egal wo hin man sie uploaded und auch egal auf welcher Seite man sie Postet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.