An die Unversitäts Klinik Hamburg Eppendorf (UKE)

Hallo,

Da ich weiß das ihr diesen Blog sehr oft aufruft hoffe ich euch Gefällt was ihr hier lesen könnt. Also für die Ärzte, schaut euch doch einfach noch mein Tumblr an wenn ihr wirklich Wissen wollt wie es mir geht und die GB-IT kann sich einfach mein Professional Blog https://aleksandar.blogs.herbrich.org ansehen. https://www.herbrich.org was ja auf der PAEG schon bekannt ist könnt ihr euch natürlich auch sehr gerne ansehen.

Ah ja, und Anne Karow von der PA1 Station, du hast ein namens zwilling. Es gibt tatsächlich ein Delphin der Anne Karow heißt, der Delphin bevorzugt es aber einfach nur Anne genannt zu werden. An alle anderen wie gesagt, lest mein Tumblr wenn ihr Wissen wollt wie schlecht es mir wirklich geht und für den Fall das ich euch wirklich mal Hacken würde, dann würde ich es bestimmt nicht gleich auf meinen Blogs und Homepages posten. So dumm bin ich dann auch wieder nicht, nur wertlos und umbedeutent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.