1und1 IONOS sind wichser!

Last updated by at .

Gepriesen sei das Rauhe Haus Leute, heute geht es hier um die 1und1 Ionos. Die Pisser haben mein Server abgeschaltet und meine Homepage www.herbrich.org ist jetzt seid dem offline. Tja, nur weil die Rechnung für ein Monat nicht gezahlt werden konnte. Dabei ist meine Gesetzliche Betreuerin ja schon dabei die Rechnungen zu Zahlen. Das ich da erst mal so richtig angepisst bin kann man ja auch verstehen oder etwa nicht? Naja ich überlege ob ich nicht einfach einen neuen Server bei Visionhost24 Hole und dort dann einfach auch meine Homepage weiter laufen lasse.

Richtig blöd war die ganze scheiße erst dann als ich ein neuen Tagebuch Eintrag hochladen wollte auf die Seite und da feststellen musste das der FTP Dienst offline war, also habe ich auch mal ein Blick auf die Homepage geworfen und die ist auch offline. Tja, ich würde euch echt abraten zu 1und1 oder IONOS zu gehen. Schade das es bei der QSC keine Möglichkeit gibt ein DSL Anschluss zu bestellen. Obwohl ich am überlegen bin es durchaus mal zu versuchen. Ich meine ein Telefonanschluss braucht heute eh kein Arsch mehr und 8 IPv4 Addressen sind schon richtig cool. So frei nach dem Motto alle Server zuhause erst mal eine Public IP zu geben alter das wäre schon geil.

Bei 1und1 DSL ist die scheiße noch größer, ich meine da kann man nicht mal legal eine Statische IP bekommen. Und die Cisco ASA war auch nicht in der Lage das Problem zu lösen, also holen wir uns einfach mal eine Sophos Firewall die auch was VPN angeht wesentlich einfacher sein soll in ihrer Einrichtung. Auf jeden Fall will ich erst mal meinen eigenen Server bei 1und1 wieder zurück haben so das meine Homepage wieder Online gehen kann. Das ist auch für das Rauhe Haus wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.