Überlastung in der Inneren Welt

Last updated by at .

Hallo Leute, ich bins mal wieder Jenni. In meiner Inneren Welt bricht gerade wieder einiges zusammen weil so viele Emotionen und Erinnerungen durch den GHCC Chip durch gefeuert werden. Das W37 ist schon in Transparenter Proxy Betrieb auf der PAEG Vorne total überlastet. Ich weiß selber nicht wo ran es liegen mag weil es geht gerade sehr gut voran und bald steht vielleicht sogar schon ein neuer Computer bei mir Zuhause.

Auch im Wilhelmstift scheint es Probleme zu geben weil das Haus-G und insbesondere die Station G2 nicht mit der gigantischen Leistung meiner Dammwiesenstraße 14a zurecht kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.